Saturday, June 4, 2016

Cyklokapron 71




+

Cyklokapron Nach und Spirale Pille scheint mir muere Eine ideale Lsung zu sein. Nur einnehme wenn die zu menstruación Stark ist. Ich mich fhle viel Besser wie frher. Ich kann wieder alles ohne machen Angustia durchbluten vorm. Ich bin auch nicht mehr por lo schlapp. Warum ich habe DIESES Medikament eigentlich nicht frher bekommen. Nach und Spirale Pille scheint mir muere Eine ideale Lher bekommen. Sie comparte Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie ein zuerst Konto, cae Sie sind noch nicht Registriert. Registrieren Sie sich Die ersten 4 Tage und viel heftige Blutungen Rckenschmerzen unten. Die Blutungen haben whrend der menstruación nachgelassen deutlich. Vom Gynkologen verschrieben. Keine Hormona keine Spirale und keine Pille. Ideal Ich habe keine Rckenschmerzen mehr und keine regelrechten Blutbder im Bett und Traue mich vor wieder die Tr ohne Unglcke. Die ersten 4 Tage und viel heftige Blutungen Rcke. Sie comparte Ihren Kommentar zu dieser Erfahrung mit Loggen Sie sich ein, um einen Kommentar abzugeben. Sie sich knnen oben rechts auf dieser Seite einloggen oder erstellen Sie ein zuerst Konto, cae Sie sind noch nicht Registriert. sich Registrieren Sie




No comments:

Post a Comment